Skip to main content

Wer verliert im Finale gegen Deutschland?

Die Deutsche Nationalmannschaft wird Weltmeister 2006 in Deutschland! Keine Frage.

Erstmal müssen sie jedoch ins Achtelfinale kommen – im besten Fall als Gruppensieger. Dagegen kann zu diesem Zeitpunkt nur noch Ecuador etwas ausrichten. Die südamerikanische Mannschaft fährt aktuell die Gruppe A an. Ein Sieg der Deustchen könnte das Blatt wenden und die Elf aus der República del Ecuador auf den zweiten Tabellenplatz verbannen.

Der Sieg unserer Jungs wäre auch für das Achtelfinale, das am 24. Juni die Endrunden einläutet, der Super-GAU (Größter Anzunehmender Ultrahype), denn als zweite Sieger der Vorrunden würde das Duell gegen England auf dem Plan stehen.

Sollten „wir“ Gruppensieger werden, wäre Schweden der nächste Verlierer gegen „Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand“.

MfG
Nici


Ähnliche Beiträge